März ’18

Endlich ist es soweit: Wir waren letzte Woche für zweieinhalb Tage in den Bauer Studios in Ludwigsburg und haben unsere neue und vierte CD aufgenommen. Nach der Babypause hatten wir viel Spaß wieder gemeinsam Musik zu machen. Und damit es nicht langweilig wird, hat uns Jakob gleich noch ein neues Stück fertig arrangiert mitgebracht. Kurz geprobt und zack auf die Platte damit! Auch bei den anderen Songs haben wir versucht, möglichst nah an das Live-Erlebnis von Yxalag ranzukommen – voller Energie und mit viel Risiko! So wie wir es lieben! Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Aber was wir bisher von unserem Tonmeister Johannes hören durften, können wir uns schon mal freuen. Spätestens im Juli auf unserer Sommertour wird das Album käuflich zu erwerben sein. Damit ihr uns nicht nur hören sondern auch sehen könnt, haben wir gleich auch noch ein Video aufgenommen. Bleibt also dran, es wird spannend bis zum Sommer…
In zwei Wochen stehen wir auf jeden Fall erstmal in Pfaffenhofen wieder auf der Bühne, wir freuen uns darauf!