Mai ’17

WOW! Was für eine Tour!
Wir hatten wieder viel viel Spaß mit euch. Sieben Konzerte in sieben Tagen in ganz Deutschland, viele Kilometer auf dem Tacho aber jeder einzelne hat sich gelohnt. Dank an alle die dabei waren!
Zu unserem Glück hat Christian Bendel in Bad Oldesloe für uns fotografiert.  Schaut mal rein! Im Juli sind wir dann wieder für euch auf der Straße, bis dahin warten noch einige Überraschungen auf euch, seid gespannt.

 

Diesen Moment der Ruhe nach der Tour möchten wir gerne nutzen um euch auf eine gute Sache aufmerksam zu machen: Live Music Now e.V. . Eine Organisation deren Ableger es in allen Städten Deutschlands gibt und die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Musik an Orten stattfinden zu lassen, deren Menschen sonst keinen Zugang zu Musik haben. Und gleichzeitig soll jungen Musikern eine Möglichkeit gegeben werden aufzutreten und daran zu reifen. Mittlerweile haben wir sehr oft für Live Music Now gespielt, jedes Konzert war ein sehr besonderer Moment in unserer Laufbahn – egal ob für behinderte Menschen, Geflüchtete oder wie zuletzt im Frauenvollzug der JVA Lübeck. Diese Konzerte geben uns als Musiker das Gefühl, sinnvoll einen Teil zum Funktionieren der Gesellschaft beitragen zu können. Gleichzeitig entstehen unvergessliche Begegnungen mit Menschen, die in ihrem teilweise erst sehr kurzem Leben schon viel erlebt haben. Deshalb wollten wir die Gelegenheit nutzen um euch von Live Music Now Yehudi Menuhin e.V. zu erzählen. Spenden sind dort immer willkommen und natürlich auch junge Musiker die gerade studieren und sich engagieren wollen!