Mai ’18

Die Sommer-Tournee nähert sich beständig und wir sind voll im Yxalag-Fieber. Die neue CD ist mittlerweile im Presswerk, das Mischen und Mastern hat uns unglaublich glücklich gemacht – wir sind stolz auf unsere neue CD und freuen uns sie euch bald präsentieren zu dürfen! Am 20. Juli 2018 wird sie offiziell in den Handel gehen. Und natürlich wird sie auf allen Konzerten im Juli schon verkauft.

Falls ihr schonmal reinhören wollt, haben wir euch einen kleinen Trailer basteln lassen – denn wir wurdem im Studio von einem wunderbaren Filmteam begleitet:

Dieses Video ist nur ein Aufschlag zu vielen weiteren Überraschungen! Also schaut ab und zu hier auf die Website oder abonniert uns auf Facebook! Bald gibt es mehr Ausschnitte zum Reinhören, mehr Videos, neue Jutebeutel und soooo vieles mehr!

Falls ihr ein Instrument spielt und schon immer mal Lust hattet mit uns Klezmer zu spielen gibt es dieses Jahr wieder eine wunderbare Möglichkeit dazu: Wir geben wie letztes Jahr einen Klezmer-Workshop in der Akademie Stapelfeld bei Cloppenburg. Um noch mehr Zeit für euch zu haben, wird der Kurs dieses Jahr noch um einen halben Tag erweitert. Hier könnt ihr euch informieren und anmelden.

Wir freuen uns auf euch!