Oktober ’18

 

WOW! Mehr kann man dazu nicht sagen! Wir haben uns mittlerweile wieder von der Herbst-Jubiläumstour erholt und sind immer noch sprachlos. Das hat Spaß gemacht und zwar wahnsinnig! Wir hatten tolle Konzerte in Amrum, Krefeld, Bad Oldesloe, Itzehoe und Greven. Und dazu noch das ausverkaufte Jubiläumskonzert in Lübeck. Mit dabei hatten wir da Julian Grebe, unseren ehemaligen Schlagzeuger und Geburtstagsvideogrüße aus Taiwan von unserem lieben Bernd Ruf. Am nächsten Tag haben wir gleich noch eine weitere Premiere gefeiert: Unser erstes Familienkonzert „Miloś und die verzauberte Klarinette“.

Es war ein sehr schönes Gefühl euch alle mit euren Kindern zu unserer Musik tanzen zu sehen, mit Miloś mitzufiebern und seine Abenteuer zu erleben! Das werden wir auf jeden Fall wiederholen.

Die Presse war auch wunderbar, hier zwei Links zur Kritiken der Tour: Münstersche Zeitung | Lübecker Nachrichten

Wie ihr seht – eine rundum gelungene Tour die uns überglücklich zurücklässt! Wir sind froh und stolz mit euch seit 10 Jahren diese Abenteuer erleben zu dürfen und versprechen weiterzumachen!