April ’20

Da wir derzeit weder für euch noch miteinander Musik machen können, haben wir uns einfach virtuell zum Musik machen verabredet! Wir haben „Ochil Yom“ aufgenommen, ein Stück was wir in den letzten Monaten arrangiert und geprobt haben und erst in ein paar Konzerten gespielt haben. Es ist also brandneu und wir mögen es sehr gern!

Unser Klarinettist Jakob Lakner war letztes Jahr in Marokko unterwegs und hat uns einen Stapel mit Noten mitgebracht. Wir haben diese zwei jüdisch-marrokanischen Liedern darin verarbeitet:
# Ochil Yom Yom Eshtaee (I’m Still Waiting Every Day)
# Yedidi Hashachachtah (My Friend Did You Forget).

Schön passend also… Viel Spaß beim Schauen! Schickt das Video gerne an alle eure Freunde und Liebsten!

Wenn ihr eure Lieblingsbands und Künstler in diesen Tagen unterstützen wollt, kauft deren Merch und Tonträger! In unserem Fall geht das hier.

Wir hoffen, dass wir bald wieder für euch auf der Bühne Musik machen dürfen, bis dahin bleiben wir daheim und versuchen von dort Musik für euch zu machen!

Bleibt gesund und munter!