Dezember ’14

Hohoho,

die Adventszeit hat begonnen, Weihnachten steht vor der Tür und Geschenke müssen her! Dieses Jahr möchten wir euch mit zwei eigenen Konzerten im Kolosseum beschenken. Am Sonntag, dem 28.12.2014 möchten wir euch einladen um 11 und 17 Uhr mit uns das Jahr fröhlich und beseelt ausklingen zu lassen. Wir möchten euch unser neues Programm „Klezmer Tales – Filfarbike Mishpokhe“ vorstellen.

Und falls jemand noch Weihnachtsgeschenke sucht: zwei Karten mit und von uns sind natürlich ideal! Zu kaufen gibt es die an allen bekannten Vorverkaufsstellen, zum Beispiel in Lübeck bei Hugendubel (Die Konzertkasse), im Pressezentrum und beim Klassik-Kontor, online unter www.ticketmaster.de. Oder natürlich an der Abendkasse, bzw. Morgenkasse.

Auf Facebook haben wir übrigens unseren eigenen kleinen aber feinen Adventskalender… schaut rein!

Schöne Weihnachten wünschen Euch,

Yxalag!

 

PS: Es sind auch wieder neue Konzerttermine für 2015 online!