März ’20

Es ist eine besondere Zeit. Und auch an uns geht das alles nicht spurlos vorrüber: Unsere Konzerte am 16., 17. und 18. März in Heidelberg, Kellenhusen und Sylt müssen leider coronabedingt ausfallen.

Wir suchen derzeit nach Ausweichterminen aber da gerade alle Bands, Künstler und Veranstalter ihre Konzerte in den Herbst oder 2021 verschieben müssen, sind die Kalender schon gut gefüllt (das waren die meisten für 2021 sowieso schon, deshalb wird es noch schwieriger).

Um euch die Zeit daheim mit euren Liebsten zu versüßen, schnippeln wir gerade an einem Video für euch! Also schaut immer wieder vorbei, bald ist es soweit!

Wenn ihr eure Lieblingsbands und Künstler durch diese schwierige Zeit ohne Konzerte (und damit Einnahmequellen) unterstützen wollt, so geht auf deren Websites und kauft deren Merchandising-Artikel und Tonträger (am besten nicht auf Amazon sondern auf direktem Wege!). In unserem Fall geht das auf: https://store.germanpops.de/

Bis bald!

Eure Yxalags!