März ’21

Liebe Yxalag-Freunde,

was für ein Jahr! Wir haben jetzt als Band genau ein Jahr nicht gespielt. Genau heute hatten wir vor einem Jahr unser letztes Konzert beim wunderbaren Klezmer-Festival in Fürth. Unvorstellbar!
Wir konnten die Zeit nutzen um uns mal intensivst um unsere Familien und Kinder zu kümmern, die manchmal im Touralltag doch etwas zu kurz kommen. Trotzdem freuen wir uns wenn wir bald wieder die Instrumente einpacken können und uns die blauen Schilder der Autobahn auf dem Weg zum nächsten Konzert begleiten. Schaut gerne in unseren Konzertkalender, es sind einige Konzerte dazu gekommen, unter anderem ein Konzert gemeinsam mit Helmut Eisel mit kleinem Workshop! Oder auch vier Konzerte beim Schleswig-Holstein Musik Festival!

Am 30. April wird es vielleicht einen Livestream des Konzerts aus Hamburg geben falls kein Publikum zugelassen wird – wir kennen alle das Prozedere mit Corona: Alles bleibt im Flow und in Bewegung! Wir halten euch auf dem Laufenden!

Und freuen uns so sehr auf uns und auf euch.

Eure Yxalags