Oktober ’15

Der Sommer ist vorüber, der Herbst hat uns nun voll und ganz. Zeit Fazit zu ziehen und uns bei allen die uns auf unserer großen Sommer-Tour gehört und begleitet haben zu bedanken!  Auf 19 Konzerten durften wir euch in ganz Deutschland und in Belgrad unsere neue CD vorstellen. Wir hatten gemeinsam mit euch eine wunderbare Zeit, waren an tollen Orten und haben viele tolle Menschen kennen lernen dürfen! Danke Danke Danke!

 

Nun stehen wieder neue Aufgaben an: Neben einem Konzert in Madgeburg spielen wir in der Musikhochschule Lübeck ein Konzert gemeinsam mit der Big-Band der Musikhochschule. Dort werden wir vorher einen Workshop für angehende Musiklehrer geben. Ein ganz besonderes Konzert geben wir am Tag vorher: Wir werden gemeinsam mit anderen Künstlern bei der 1. Lübecker Spendengala für Flüchtlinge ein Konzert in St. Marien spielen. Mehr Informationen und wie ihr vielleicht auch helfen könnt gibt es hier:
http://luebecker-spendengala.jimdo.com