September ’14

 

Liebe Yxalag-Freunde,

eine tolle Zeit liegt hinter uns. Erst die Sommertournee im Juli mit schönen Konzerten und vielen Zuhörern und dann durften wir auch noch im August für vier Tage nach Malta fliegen. Die Klezmorimalta Foundation hat dieses Jahr zum ersten Mal die Klezmorimalta Nights veranstaltet, ein Novum für die Insel. Neben der Amsterdam Klezmer Band und Demira haben wir dort open-air im „Teatru Rjal“ in Valletta gespielt. Eine fantastische Location und Veranstalter-Team wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Sogar einen neuen Podcast aus Malta können wir euch präsentieren:

Es ist also viel passiert, wir hoffen ihr hattet auch einen schönen und entspannenden Sommer!

In drei Wochen geht es dann wieder mit Yxalag weiter: Neben einem Auftritt im Wolkenguckucksheim.tv stehen zwei Konzerte an: 25. September in Schwarzenbek und 26. September in Travemünde!

Wir freuen uns auf euch!