September ’19

Wow. Wir sind noch immer sprachlos.
Unser Kinder-Musikhörbuch „Miloš und die verzauberte Klarinette“ hat gestern den deutschen Medienpreis Leopold 2019/2020 bekommen und ist damit offiziell: „Gute Musik für Kinder“!
Danke an alle die uns bei diesem Herzensprojekt unterstützt haben und daran geglaubt haben! 
An dieser Stelle nennen möchten wir Maxie von Neumann-Cosel, die mit ihrem Text und der Idee zur Geschichte alles ins Rollen gebracht hat. Natürlich auch Jonas Nay, der mit seiner wundervollen Stimme Miloš zum Leben erweckt hat. Andja Stankovic für ihre liebevollen Illustrationen, Bernd Ruf mit seinem Label und Verlag GermanPops für seine Unterstützung im Bereich Produktion und Finalisierung, Daniel von Burkersroda fürs Layout und alle die wir nun vergessen haben…

Live zu erleben gibt es Miloš wieder am 1. Dezember 2019 im Lübecker Kolosseum. Tickets sind bereits hier erhältlich. Außerdem sind wir damit im Süden, und zwar am 7. März 2020 in Dachau! Und es kommen noch weitere Termine, die wir aber noch nicht verraten dürfen…!

Wir freuen uns wahnsinnig über diese tolle Bestätigung unserer Arbeit und freuen uns in einer Woche wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen! Los geht’s beim Denkmal.Kunst.Festival in Hann-Münden. Dann werden wir uns erstmal drei Tage zum Proben einsperren – neue Stücke brauchen Ruhe und Abgeschiedenheit! 🙂 Und dann beenden wir die Tour mit einem Benefiz-Konzert für die wunderbare Live Music Now Stiftung!

Bis bald! Eure Yxalags